Innenausbau Christoph Heinke GmbH

Philosophie

“I have a dream”
sagte Dr. Martin Luther King in den 60er Jahren und setzte seine ganze Kraft in die Umsetzung seines Traums.

Unser Traum
von der Gründung einer Firma mit großzügigem Betriebsgebäude, in dem wir mit sehr guten Mitarbeitern anspruchsvolle Aufträge bearbeiten und uns sozial engagieren, wird ebenfalls Realität.

Zum 3. Januar 2005 begannen wir damit und arbeiten heute Hand in Hand mit Architekten und unseren Kunden, immer nach den besten und neuesten Lösungen suchend.
Die Etablierung im hochwertigen Innenausbau ist eines unserer vorrangigen Ziele. Wir gestalten darüber hinaus Wände und Decken, bauen Möbel und sind im Bootsinnenausbau tätig.

Holz mit Glas und Stahl zu verbinden bildet in vielen Bereichen eine besondere Herausforderung, für die wir unser handwerkliches Können und unsere technischen Möglichkeiten bei jedem Innenausbau- oder Möbelwunsch mit viel Engagement einsetzen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.